Praxis für
Logopädie und Lerntherapie
in Hemau

Juliane Meinel

Das Team

Praxis für Logopädie und Lerntherapie in Hemau für Kinder und Erwachsene

Juliane Meinel

Seit 2003 bin ich Logopädin und seit 2005 selbständig in meiner eigenen Praxis in Hemau. Ich arbeite mit Patienten jeden Alters und dies mit Herz und Seele!

Von 2006 bis 2007 war ich Stipendiatin der Begabtenförderung beruflicher Bildung, dem Förderprogramm des Bundesministeriums für Bildung und Forschung.

  • Staatlich anerkannte Logopädin
  • Klinische Lerntherapeutin Ki.LT®
  • Diplomierte Legasthenietrainerin EÖDL
  • NF!T® Therapeutin
  • Zertifizierte Dyslexietherapeutin nach BVL®
  • Zugelassene Lerntherapeutin nach § 35 a SGB VIII und für die Landkreise Regensburg, Kelheim, Neumarkt i.d.OPf und Schwandorf tätig

Zusatzqualifikationen:

  • Klavierausbildung
  • Popgesangsausbildung
  • Klassikgesangsausbildung
  • Stimmerziehung und Stimmbildung

Ich bin die ganze Woche für Sie da.

Praxis Juliane Meinel. Logopädie in Hemau für Kinder und Erwachsene
Praxis für Logopädie und Lerntherapie in Hemau bei Regensburg. Teammitglied Corinna
Corinna Goldfuß
Logopädin
Ich bin montags für Sie da.
Praxis für Logopädie und Lerntherapie in Hemau bei Regensburg. Teammitglied Nina
Nina Anders
Logopädin
Ich bin Dienstag, Mittwoch und Donnerstag vormittags für Sie da.
Praxis für Logopädie und Lerntherapie in Hemau bei Regensburg. Teammitglied Bernhard
Bernhard Stigler
Logopäde
Ich bin von Montag bis Donnerstag nachmittags für Sie da.
Praxis für Logopädie und Lerntherapie in Hemau bei Regensburg. Teammitglied Kristin
Kristin Süßlin
Logopädin
Ich bin Montag, Dienstag und Donnerstag für Sie da.

Wir freuen uns auf Sie!

Melden Sie sich gerne bei uns und vereinbaren Sie Ihren Termin.